Gästebuch

Suzanne Hoffmann

Was für einen netten Gottesdienst! Vier Lieder wunderbar gesungen und eine Überraschung, besonders für mich, war das Lied "Joshua fit the battle" mit neue Choreographie. Super gemacht!

Einige GD Besucher haben mich nachher gesagt, dass ihr jedes Mal besser und besser klingen. Good job!

Suzanne

Ein treuer Zuhörer

Lieber Gospelchor Rise and Sing, Ihr habt mir im vergangenen Jahr mit Euren Auftritten in der Auferstehungskirche viel Freude bereitet. Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes und erfolgreiches Jahr 2015 mit vielen tollen Auftritten.

Suzanne

Great choir day today. You are all very special. Thanks again to Corina and everyone that participated. Thumbs up.

Ingrid Schad

Ich komme immer wieder sehr gerne zu euren Konzerten. Und so war ich auch am Vorabend-Gottesdienst der diesjährigen Konfirmation dabei. Eure musikalische Begleitung war super und hat dem Gottesdienst einen ganz besonderen Rahmen verliehen. Euer Repertoire ist Spitze, besonders das letzte Lied "Power" hat mir sehr gut gefallen. Angenehm aufgefallen ist mir, dass Ihr dieses Mal ohne Noten-bzw. Textblätter gesungen habt. Ein großes Kompliment dafür. Ebenfalls ein großes Kompliment für die Choreographie, mit der die Gospelsongs erst so richtig "lebendig" werden. Ich freue mich auf hoffentlich viele weitere Konzerte. Danke an euch alle.

Ingrid Schad

Angelika und Sabine

Liebe Suzanne,
wir danken Dir und dem Chor für den schönen und besinnlichen Abend. Wir konnten an dem Abend unsere Seele baumeln lassen und uns auf die Vorweihnachtszeit einstimmen.
Gut gefallen hat uns auch, dass die Botschaft mancher Lieder erklärt wurde.

Julia Hempe

Es war so schön mit euch am Konzert! Man hat ein richtiges Weihnachtsfeeling vermittelt bekommen! Und unsere Zuschauer waren Klasse! Ohne eure Unterstützung und Begeisterung wäre das Konzert nicht halb so schön gewesen! <3
Der Abend war unvergesslich und ich wünsche mir, dass alles so schön bleiben wird in den nächsten Jahren! :)

Lg Julia

Ingrid Schad

Euer Chor hat mit diesem Konzert und den hervorragenden Stimmen aller Sängerinnen und Sänger sowie der Solisten den Abend zu einem ganz besonderen Erlebnis gemacht. Eine besinnliche wie auch fröhliche Einstimmung auf die Adventszeit, die ich sehr genossen habe. Ein ganz grosses Kompliment an alle. Ich freue mich schon auf hoffentlich viele weitere Konzerte von Euch im nächsten Jahr.

Ingrid Schad

Suzanne Hoffmann

Ihr haben alle einem super Konzert am Samstag gegeben. Hut ab an unsere Solist und Solistin. Ihr habe es einen besonderen Abend gemacht. Das kommt von viele Bekannte und Freunde von mir, dass es gesehen hat.

Ich habe den Video noch nicht gesehen, aber trotz unsere tolles Konzert, glaube Ich, dass wir können alle ein bisschen verbessern, wenn wir es anschauen.

Suzanne


Fatal error: Call to undefined function entity_view_mode_prepare() in /kunden/378148_82178/webseiten/sites/all/modules/field_collection/field_collection.entity.inc on line 600